max kant

berlin

klettern – slacklining – fitness



Freizeit- Kletterspaß in Berlin und Ibiza

für Kinder und Erwachsene Gruppen und Einzelpersonen


Klettern

Klettern ist die älteste Fortbewegungsart die wir kennen.
Kein Wunder das genau dieser Bewegungsablauf, nämlich das Klettern unserem Körper besonders gut tut.
Außerdem werden beim Klettern Tugenden wie Mut, Mäßigung, Ausdauer, Vorsicht, Selbstkontrolle und Demut erlernt und geschult.
Lernen sie ihre Grenzen neu kennen und Ängste zu überwinden. Sie werden überrascht sein, was in ihnen steckt.
19 Routen warten darauf von ihnen entdeckt zu werden.


Eltern-Kind-Klettern

Wird es nicht mal wieder Zeit, gemeinsam mit ihren Kids ein tolles Abenteuer zu erleben? Gemeinsam an einem Strang ziehen, sich gegenseitig Halt und Sicherheit geben und zu wissen, dass man sich auch mal fallen lassen kann.
Sie werden es genießen.


Kindergeburtstage

Topfschlagen war gestern. Schenken sie ihrem Kind und seinen Freunden ein Geburtstagserlebnis, dass sie so schnell nicht vergessen werden.
Wer hat den größten Mut, wer schafft es bis ganz nach oben und wer schafft die schwierigste Route.
Slackline, Bogenschießen, Kistenstapeln usw. können optional gebucht werden.


Fitness, Ernährungsberatung, Slacklining

Das beste Fitnessgerät ist die Schwerkraft und der eigene Körper, weniger ist mehr und vor allem muss es funktionieren und Spaß machen. Ein wenig Disziplin, ein Konzept, dass sich in den Alltag integrieren lässt und eine Menge Fun.
Ich zeige ihnen, wie leicht es ist, sich bewusst zu ernähren und wie locker sich ein machbares Maß an Bewegung in ihr normales Leben integrieren lässt.
Slacklining ist übrigens ein Fun-Sport der in den letzten 5 Jahren sehr Populär geworden ist. Mittlerweile wird das Slacklin-Laufen sogar vermehrt bei der REHA von Gelenkserkrankungen angewandt. Erleben sie die wohltuende Wirkung dieses Sports, bei dem nicht nur die Tiefenmuskulatur des gesamten Bewegungsapparates aktiviert, sondern auch die Konzentration gefördert wird.


Ibiza

Auf Ibiza findet man mehr als zehn gut ausgebaute Klettergebiete mit bis zu 150 Meter langen Routen direkt am Meer.
Sie erleben Ibiza aus einer völlig neuen und für sie sicherlich noch nie dagewesenen Perspektive. Oder erwandern sie mit mir einige der schönsten und verborgensten, landschaftlichen Highlights der Insel. Zum Beispiel im südwestlichen Teil, wo vergessene Kultstätten der vergangenen Hippie- Kultur auf sie warten und die Steilküste gegenüber Es Vedra erkundet werden kann.

Mehr Bilder auf https://de.pinterest.com/maxwall63/klettern-berlin-ibiza/


Zur Person / Kontakt

Max Kant lebt und arbeitet als Fachübungsleiter Sportklettern des DAV und Personal Trainer in Berlin.

mobil + 49 1577-191 63 73
www.maxkant.de
max.kant@gmx.net